Pharmareferent / Pharmareferentin

Mibe GmbH Arzneimittel

Bernburg (Saale), Bitterfeld,

Medizin

Pharmareferent / Pharmareferentin Mibe GmbH Arzneimittel Bernburg (Saale), Bitterfeld, Delitzsch, Halle (Saale), Leipzig, Merseburg, Querfurt Für die kompetente Betreuung unserer Kunden im Facharztbereich Dermatologie und Gynäkologie und für unser OTC-Apothekengeschäft suchen wir begeisterungsfähige und engagierte Mitarbeiter.

Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Pharmaberater Pharmazeutik Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Isesda Pharmareferent / Pharmareferentin   Als Mittelständische Inhaber Geführte Unternehmensgruppe Mit Eigener Produktion In Deutschland Ver­fügt Die Dermapharm Ag über Eine Breite Palette Bewährter Qualitäts Für Den Arzt- Und Apo­theken­bereich Zur Unternehmensgruppe Der Dermapharm Ag Gehören Ua Die Gmbh Und Die Hübner Natur Gmbh Unsere Präparate Werden Von Fach- Und Allgemeinärzten Klini­ken Apotheken Und Patienten Gleichermaßen Geschätzt   Für Die Kompetente Betreuung Unserer Kunden Im Facharztbereich Dermatologie Und Gynä­ko­lo­gie Und Für Unser Otc-apothekengeschäft Suchen Wir Begeisterungsfähige Und Engagierte Mit­arbeiter Die Den Abschluss Als Geprüfte Pharmareferenten Nachweisen Können   Wir Suchen Ab Sofort Einen Pharmareferenten / Eine Pharmareferentin   Für Den Großraum:   Leipzig / Halle / Bitterfeld / Delitzsch / Merseburg / Querfurt / Bernburg     Sind Sie Flexibel Und Belastbar Trauen Sie Sich Zu Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Gewachsen Zu Sein Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns     Dermapharm Ag Unternehmensgruppe Gmbh Personalabteilung Dr Adelheid Jordan Telefon: 034954-247124 E-mail: Personalabteilung@gmbhde Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Pharmaberater Pharmazeutik Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Isesda Pharmaberaterin Pharmareferent / Pharmareferentin Für Die Kompetente Betreuung Unserer Kunden Im Facharztbereich Dermatologie Und Gynäkologie Und Für Unser OTC-Apothekengeschäft Suchen Wir Begeisterungsfähige Und Engagierte Mitarbeiter Bernburg (Saale) Bitterfeld Delitzsch Halle (Saale) Leipzig Merseburg Querfurt Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Pharmaberater Pharmazeutik Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Isesda Pharmaberaterin

Softwareentwickler (m/w) MS Access/VBA, .NET/C#
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Informationssicherheitsbeauftragter / IT-Security (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (südliches Baden Württemberg un)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Deisenhofen)

Leiter Personalabrechnung und -administration (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)

Altenpfleger | Pflegefachfrau (m/w/d) für Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)